Kinderwerkstatt

Programm Herbst/Winter 2019

Einmal Zirkusartist(in) sein, dabei Zaubertricks üben und balancieren wie im Zirkus, wär das was? Oder machst du gerne deine eigenen Dinge, um sie lieben Menschen zu verschenken? Oder möchtest du den herrlichen Adventsduft und eine Adventsgeschichte geniessen und dabei etwas schönes zum 1. Advent basteln? 

Haben wir dich oder euch "gluschtig gmacht"?  Meldet euch schnell an, solange es freie Plätze hat. 

 

Mittwoch, 25. September - 14.00 - 16.00 Uhr

Zirkus

 

Mittwoch, 30. Oktober 14.00 - 16.00 Uhr

"Selber gmacht"

 

Mittwoch, 27. November, 14.00 -16.00 Uhr

Adventswerkstatt 

 

 

Alle weiteren Informationen findet ihr im Programm:

 

Werkstattprogramm Frühling-Sommer 2019
Werkstatt 2019 Herbst-Winter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 306.5 KB

Die Kinderwerkstatt ist ideal für Spielgruppenkinder und Kinder bis zum Kindergarten, welche Freude am Werken und Basteln haben!

Durch die Altersdurchmischung können alle voneinander lernen und es entsteht ein tolles Miteinander! Ältere Kinder dürfen sich gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls noch Plätze frei werden. Wir freuen uns die Kinder im Spielgruppenlokal an der Bahnhofstrasse zu begrüssen!

 

Unsere Werkstatt-Frauen

Sereina Bartholet

Eliane Siegrist