Kinderwerkstatt

Programm Frühling/Sommer 2019

Kunterbunt, mit Masken, Konfetti und Verkleiden... - so starten wir ins nächste Halbjahr mit dem Werkstattprogramm. Bald schon erleben wir einen Nachmittag zum Thema Ostern mit Basteln und Spielen, und die Nachmittage im April und Mai drehen sich um das Thema Wassertiere sowie Steine und Sand. Meldet euch schnell an, solange es noch Plätze hat. 

 

Mittwoch, 27. Februar, 14.00 – 16.00

Kunterbunt

 

Mittwoch, 27. März,  14.00 – 16.00

Osterwerkstatt

 

Mittwoch, 24. April, 14.00 -16.00

Wassertiere 

 

Mittwoch, 22. Mai, 14.00 -16.00

Kreativ mit Steinen und Sand

 

Alle weiteren Informationen findet ihr im Programm:

 

Werkstattprogramm Frühling-Sommer 2019
Werkstattprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.9 KB

Die Kinderwerkstatt ist ideal für Spielgruppenkinder und Kinder bis zum Kindergarten, welche Freude am Werken und Basteln haben!

Durch die Altersdurchmischung können alle voneinander lernen und es entsteht ein tolles Miteinander! Ältere Kinder dürfen sich gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls noch Plätze frei werden. Wir freuen uns die Kinder im Spielgruppenlokal an der Bahnhofstrasse zu begrüssen!

 

Unsere Werkstatt-Frauen

Isabelle Oppliger

Regula Zürcher