Saisonabschlussfest 2020

Das diesjährige Abschlussfest fand kurzerhand aufgrund unsicherer Wetterlage in der Aula der Primarschule Romanshorn statt. Gemeinsam wurde grilliert, ein feines Buffet genossen und die Eindrücke des abgeschlossenen Spielgruppenjahres gesammelt. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Neuerungen und Hindernissen, die alle gemeinsam gemeistert wurden. 

Alles neu – so wurde dieses Jahr zum ersten Mal kein Puzzelrahmen-Spiegel verschenkt, sondern unsere kreativen Köpfe Karin Stauffiger und Isabelle Oppliger haben gemeinsam ein tolles Abschiedsgeschenk gestaltet: ein Original-Spielgruppen-Teamsäckli. Reichlich und individuell gefüllt waren diese mit kleinen Geschenken und guten Wünschen aller Leiterinnen.

Damit verdankt für ihre langjährige Arbeit für die Spielgruppe Romanshorn wurden Carola Eggart, Myriam Brunschwiler, Gloria Roth, (in Abwesenheit) Judith Wahab und Tamara Karalic. Die drei anwesenden Leiterinnen bekamen ihre Original-Spielgruppen-Teamsäckli überreicht.   

An dieser Stelle dankt das ganze Team den ausgeschiedenen Leiterinnen für den Einsatz und das ganze Mitwirken in der Spielgruppe Romanshorn und wünscht allen viel Erfolg bei den neu gewählten Herausforderungen und – in der heutigen Zeit einmal mehr – bliibed gsund!