Gut besuchter Schnuppermorgen

Viele zukünftige Spielgruppen-Kinder mit Eltern und Geschwistern folgten der Einladung der Spielgruppe Romanshorn und besuchten am letzten Samstag beide Spielgruppenlokale. Es war ein reges Kommen und Gehen. Während die Kinder die neue Welt der Spielgruppe entdeckten, nutzten die Eltern die Gelegenheit, Fragen zum Spielgruppenalltag zu stellen. 

Der Schnuppermorgen hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt, ein Augenschein vor Ort und die Möglichkeit, Fragen beantworten zu lassen, sehr wichtig sind. 

Ein herzliches Dankeschön an alle interessierten Familien! 

Bitte beachten: Die Kinder können noch bis zum 28. März 2020 für das neue Spielgruppenjahr angemeldet werden. 

 

Hinweis:

Am kommenden Samstag, dem 29. Februar 2020 kann auch noch einmal im Wald geschnuppert werden. Treffpunkt: 9.30 Uhr auf dem Monrüti-Parkplatz (Schiess-Stand).

Wir freuen uns auf euch!

 

Impressionen