Saisonabschluss mit Brünnelifest

Das traditionelle Brünnelifest des Spielgruppenteams beendet jeweils das aktuelle Spielgruppenjahr. Dieses Jahr konnte es bei idealen Bedingungen im Wald stattfinden. 

Verdankt wurden Isabelle Oppliger als langjährige Spielgruppenleiterin, Werkstattfrau und Organisatorin des Figurentheaters sowie (in Abwesenheit) Regula Zürcher ebenfalls als langjährige Werkstattfrau. 

 

Isabelle Oppliger wurde für Ihre Leiterinnentätigkeit mit dem traditionellen Puzzlerahmen-Spiegel beschenkt, an dem das gesamte Team mitgewirkt hatte. Wie immer ein unvergleichliches Unikat. Isabelle bleibt weiterhin im Team und unterstützt und coacht die neuen Leiterinnen.

Regula Zürcher, ursprünglich Knöpflihuusleiterin, in den letzten Jahren als kreative Werkstattfrau tätig, verlässt das Spielgruppenteam definitiv. Das ganze Team dankt ihr auf diesem Weg ganz herzlich für ihr Wirken in der Spielgruppe und wünscht ihr alles Gute für ihre Zukunft.