Figurentheater "Tüüf uf äm Meeresgrund"

Maria Bickert und Moni Bruderer von der "Zwergebühni" durften uns bereits mit ihren anderen spannenden Geschichten rund um unsere Zwergenfreunde Blaubärtli, Weissbärtli und Rotbärtli beglücken. Wir freuen uns, dass sie uns am 28. Oktober 2018 erneut mit einer wunderschönen Geschichte besuchen werden!

   

Zwerg Blaubärtli erwacht aus seinem wunderschönen Traum. Er träumte von farbigen Fischen, so farbig wie ein Regenbogen.

Wie es wohl wirklich tief unten im Meer aussieht?

Er und seine Zwergenfreunde sind neugierig. Zwerg Blaubärtli lässt sich auf dem Rücken einer Möwe übers Meer fliegen, doch dabei verliert er sein wertvolles Zwergenmut-Täschchen…

 

Datum:             Sonntag, 28. Oktober 2018

Ort:                   Aula Rebsamen, Bahnhofstr. 26, Romanshorn

Beginn:            10.00 Uhr (Türöffnung 09.45 Uhr)

Eintritt:             Erwachsene CHF  9.00, Kinder CHF 7.00

 

Die Vorstellung ist  auch für fremdsprachige Kinder ab 3 Jahren sowie Erwachsene geeignet.