Brünnelifest mit Verabschiedungen

Das traditionelle Brünnelifest des Spielgruppenteams beendet jeweils das aktuelle Spielgruppenjahr. Dieses Jahr durften wir auf Petrus zählen und es konnte bei idealen Bedingungen im Wald stattfinden. Mit Sybille Buff, Regula Preysch, Smilka Pirotta und Miriam Itten wurden teilweise langjährige Werkstattfrauen bzw. Spielgruppenleiterin verabschiedet. 

Ein letztes Mal mussten sie nochmals ihre Spontanität und kreative Ader unter Beweis stellen. Bevor wir mit dem Essen beginnen sollten, mussten die vier eine Krone dekorieren - nur mit dem Material, das sie vor Ort vorfanden. Alle vier Frauen meisterten diese Aufgabe mit Bravour. Alle durften zum Abschied einen Gutschein entgegen nehmen. 

Miriam Itten wurde zudem für Ihre Leiterinnentätigkeit mit dem traditionellen Puzzlerahmen-Spiegel beschenkt, an dem das gesamte Team mitgewirkt hatte.

Wie immer ein unvergleichliches Unikat.

 

Das Spielgruppenteam dankt allen Frauen ganz herzlich für ihr kreatives Wirken in der Spielgruppe und wünscht Regula, Smilka, Sybille und Miriam alles Gute für ihre weitere Zukunft.